Freitag, 20. Juni 2014
Kapitel 26
Neferet
Der Stier setzte Neferet auf dem Dach des Pentouses ab und Neferet begann gleich mit dem Ritual um das Gefäß zu erschaffen, doch das fertige Gefäß hatte nicht die Gestalt eines Gefäßes, sondern eines Menschen und somit gab sie dem (Menschen-) Gefäß den Namen Aurox, wie der Name der aller ersten Stiere.

Zoey
Zoey und Stark hatten das ehemalige Zimmer von Dallas und bevor sie es beziehen konnten musste Zoey erst noch aufräumen, doch mit etwas Hilfe der Elemente war das schnell erledigt. Der Tag brach schon an und Zoey dachte gerade an Stevie Rae, was sie wohl mit Rephaim macht, wenn er ein echter Rabe ist, Stark meinte sie würde ihm in einen Käfig sperren, doch Zoey wusste, dass würde Stevie Rae niemals tun. Stark lag neben Zoey im Bett und Stark wollte eigentlich schlafen, doch Zoey konnte noch nicht und deshalb wachte mal Zoey über ihren Wächter. Doch es dauerte auch bei Zoey nicht lange, dass ihre Augenlider schwer wurden und sie schloss. Als sie die Augen öffnete flog sie und sie kannte diese Gegend, es war der Hain in der Anderwelt und vor dem Torbogen stand ihre Mutter und Nyx. Zoey wusste was geschehen war, ihre Mutter war tot. Doch bevor Zoey wieder aufwachte hörte sie ihre Mutter sagen, dass sie Zoey über alles geliebt hatte.



Kapitel 25
Neferet
Als Linda die Tür öffnete war Neferet überrascht, dass es nicht Zoey's Grandma ist, doch als Linda erzählte, dass ihre Mutter erst morgen wieder käme konnte Neferet nicht warten und schoss die Fäden der Finsternis auf Linda und riss sie aus dem Haus. Als Linda am Boden lag nahm Neferet ein Schwert das aus der Finsternis gemacht wurde und schnitt Linda die Kehle durch. Nefert hatte ihr jetziges Ziel erreicht, nun konnte der Stier ihr Gefäß herstellen, damit sie Kalona nicht mehr gebrauchen muss.

Heath
In der Anderwelt war Heath glücklich. Als Plötzlich Nyx neben ihm stand, wusste er nicht was sie von ihm wollte, doch sie machte im drei Angebote, das erste ist, er könne für immer in der Anderwelt bleiben, das zweite, er würde wiedergeboren und könnte zu Zoey zurück kehren und das dritte war, dass seine Seele in Neferet's Gefäss eindringt und Neferet daran hindern Zoey etwas zu tun. Heath's Entscheidung ging schnell, er liebte und vermisste Zoey und wollte für immer bei ihr sein, dann Entschied er ich für das dritte Angebot. Er möchte Zoey beschützen.



Kapitel 24
Neferet
Als die Jungvampyre verschwunden waren gingen alle wieder in ihr Zimmer, doch ein paar Söhne des Erebos bewachten noch den Scheiterhaufen von Jack. Neferet ging wieder in ihr Penthouse zurück, wo sie dachte, dass Kalona sie schon erwarten würde. Doch als sie durch die Finsternis in der Luft schweben konnte zog eine andere Macht sie zum Friedhof. In der Mitte des Friedhofes stand er, der weiße Stier. Neferet fiel gleich auf die Knie und musterte den Stier genau. Der Stier machte Neferet ein Angebot, Neferet soll ein Opfer finde, dass seit Generationen mit der Erde verbunden ist und es muss eine Frau sein, damit der Stier ein Gefäß machen kann, damit Neferet nicht mehr Kalona kontrollieren kann, sondern dieses Gefäß. Neferet wusste genau wen sie brauchte und sie stieg dem weißen Stier auf den Rücken und Neferet musste sich den Ort nur vorstellen und schon rannte der Stier los.

Linda Heffer
Linda hatte erkannt, dass John Heffer sie nie geliebt hatte, deshalb musste sie an ihre Mutter und an Zoey denken, doch dann nahm sie sie Autoschlüssel und fuhr zu ihrer Mutter um mit ihr darüber zu reden. Doch als sie beim Haus ankam brannte zwar Licht, doch es war niemand zuhause. Linda ging ins Haus und setzte sich auf den Sessel und dachte eine Weile nach, doch plötzlich klopfte es an die Tür, doch als Linda sie öffnete stand eine Frau vor ihr, die ihr bekannt vorkam, es war Neferet.