Kapitel 19
Zoey
Als Zoey mit Stark in Tulsa landeten hatte Stark den ganzen Flug verschlafen. Stevie Rae erwartete sie schon sehnsüchtig am Flugplatz. Doch als Zoey und Stevie Rae sich begrüssten kam auch Zoey's Grandma dazu und Zoey weinte vor Freude. Als sie alle im House of Night ankamen und Zoey in ihr Zimmer ging um sich für Jack's trauer Feier umzuziehen kam Aphrodite ins Zimmer und hatte wieder einmal etwas über das Outfit von Zoey zu meckern. Aphrodite suchte in Zoey's Kleiderschrank nach einem schwarzen Kleid mit roten Perlen, dass Aphrodite ihr einmal Geschenkt hatte. Als Damien in der Tür stand nahm Zoey ihn in die Arme und sie stiegen gemeinsam die Treppe hinunter, doch als sie draußen waren sah Zoey dass eine Person auf der Bank sass und schluchzte, es war Erik.
baslerbebbi am 16. Juni 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren

Kapitel 18
Rephaim
Als Rephaim zurück auf dem Dach vom Mayo Building kam, war Neferet sehr wütend. Sie möchte Stevie Rae auf ihre Seite bringen, auf die Seite der Finsternis. Sie wollte das die übrigen Rabenspötter zu ihr kommen, doch nur Kalona oder Rephaim können sie rufen, deshalb muss entweder Kalona sie rufen, oder Rephaim muss sie holen. Als Neferet wieder ins Zimmer zurück ging diskutierten Kalona und Rephaim weiter. Kalona gestand sogar er würde, wenn es sein müsste, Stevie Rae beschützen. Kalona erzählte Rephaim was in der Anderwelt geschah, er erzählte, dass er Stark getötet hatte und dass Nyx und Zoey ihn dazu gebracht hatte etwas von seiner Unsterblichkeit auf Stark abzugeben, damit er wieder leben würde. Doch das würde bedeuten, dass Kalona kein ganzer Unsterblicher mehr ist und dass Stark kein ganzer Sterblicher und das bedeutet nochmal, dass Kalona's Geist nicht an Neferet gebunden ist. Kalona und sein Geist ist Frei.
baslerbebbi am 16. Juni 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren

Kapitel 17
Stevie Rae
Als Stevie Rae unter dem Baum sass und das Gedicht von Kramisha zu x-ten Mal lass wusste sie, dass das Gedicht von ihr und von Rephaim handelte. Doch sie wusste nicht was es bedeutete. Plötzlich hört Stevie Rae in der Ferne ein leises schluchzen, Stevie Rae ging dem schluchzen nach und sah,dass am Tor eine Frau auf den Knien sass, eine grüne Kerze vor ihr brannte und ein Foto in der Hand hielt. Als Stevie Rae der Frau ins Gesicht sah war sie überrascht und glücklich zugleich, denn es war ihre Mutter. Stevie Rae's Mutter war der Ansicht ihre Tochter sei tot und vor ihr stehe nur Stevie Rae's Geist, doch Stevie Rae konnte sie überzeugen, dass sie's wirklich ist und sie konnte ihr auch von Rephaim erzählen. Doch als Stevie Rae etwas nachdachte musste sie ihrer Mutter erzählen, dass sie nicht wieder nach Tulsa zurück kehren soll, bis nicht alles wieder wie früher ist.
baslerbebbi am 16. Juni 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
